Guter Concealer ( nicht in die Falten absetzt)

4 Antworten

Hei :)

  • wake up Concealer von Manhattan

kurdipole
Beitragsersteller

danke :)

Ich kann dir zwei supergute concealer empfehlen. Erstmal die etwas günstigere Variante, und zwar den Alverde concealer von dm, den habe ich und der ist wirklich gut.

Wenn du bereit bist ein klein wenig mehr Geld auszugeben, dann kann ich dir auch noch den Maybelline Fit Me concealer empfehlen. Kostet um die 5€ und gibt es in jeder Drogerie. Der ist superdeckend, leicht aufzutragen und setzt sich auch definitiv nicht in den Falten ab.

Dann noch ein Mini-Tipp zum Auftragen des concealers: Um den concealer gleichmäßig und sauber aufzutragen, empfehle ich dir, dir das "Make-Up-Ei" von Ebelin (dm, kostet 2,45 €) zuzulegen. Es sorgt dafür, dass der concealer gleichmäßig verteilt wird und sorgt außerdem dafür, dass überschüssige Farbe abgenommen wird, was widerum dazu führt, dass sich die überschüssige Masse nirgendwo absetzen kann. :) Ich kann es dir wirklich empfehlen ;)

Liebste Grüße, DieRamona <3

kurdipole
Beitragsersteller

hay den von Alverde hab ich der ist auch gut Ich hatte jetzt vor mir den Maybeline Fit me concealer zukaufen..und hoffe er rutscht nicht. Das Make up ei hab ich auch und ich liebe ihn :)

Dankeee trozdem obwohl ich alle Produkte habe die du mir aufgeschrieben hast :)

DieRamona  22.05.2013, 21:33
@kurdipole

Ok, das freut mich :) Vielleicht ist der Maybelline Fit me concealer dann ja wirklich das Richtige für dich :)

kurdipole
Beitragsersteller
@DieRamona

ja hab ich in der Stadt ausprobiert ..bis jetzt war ich überascht :)

Catrice Camuflage ( in einem schwarzem näpfchen)

fenc16  17.10.2016, 23:40

Ich find die am schlimmsten

kurdipole
Beitragsersteller

das hab ich ..und es setzt sich trozdem in die Fältchen