Augenringe weg bekommen?

4 Antworten

Gar nicht. Augenringe sind ganz normal. Uns wird nur eingeredet das es schrecklich aussieht. Ist aber nicht so. Gegen 'normale' Augenringe kann man nichts machen.

Der concealer macht es eher schlimmer.

du kannst Eiweiß aufschlagen und draufgeben, das hilft

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, und man kann sie nur durch eine gute Pflege etwas angenehmer machen, ein koffeinhaltige Serum oder Creme anwenden.

Was dich stört ist die tiefe Tränen Rinne, die hast du sehr gut mit dem Concealer kaschiert. Besser geht es gar nicht. Mach dir nicht zu viele Gedanken, du bist dein größter Kritiker, anderen Menschen fällt das gar nicht so auf wie dir.

Ich kann dir einen Tipp geben, den Fokus mehr auf das Oberlid zu lenken, die Wimpern kräftig zu tuschen, dann fällt der Blick eher auf das gesamte Auge.

Alles Gute für dich

Abschminkpads, nass machen und dann auf die Augen legen. Am besten für 10 bis 15 Minuten