Concealer ohne Tierversuche?

8 Antworten

Mir fallen noch die Produkte von Benecos ein, die sind auch garantiert Tierversuchs-frei. Gibts teilweise im Müller, kann man aber auch einfach in deren Online-Shop bestellen, die sind recht schnell im Liefern und vor allem überhaupt nicht teuer.

Bedienungsanleitung lesen , im Fachhandel fragen oder Hersteller Hotline anrufen..

Die Produkte der Marke "Lavera" sind vegan und es werden keine Tierversuche eingesetzt! Die müsstest du bei DM oder Drogeriemarkt Müller bekommen! Zusätzlich fallen mir noch die Produkte von Dr. Hauschka ein :)