Was tun gegen Marienkäfer?

1 Antwort

Kenn ich bei mir spinnen

scheiß Insekten!

du kannst schädlichsbekämpfer rausholen immer wenn du die sieht oder mit deo aus naher entfernung drauf sprühen bzw mit Desinfektionsmittel dann verrecken die

EIN FÜR ALLE MALE

DasCooleC
Beitragsersteller

EIN FÜR ALLE MALE!! Also verrecken die wenn ich die mit Deo oder Desinfektionsmittel nerve? Und wie lang dauert es denkst du bis die Viecher dann qualvoll sterben?

Pinguinpingi8  28.10.2022, 15:33
@DasCooleC

Wenn dus aus richtiger entfernung machst dann ein paar mal sprühen

dann zittern die unkontrolliert versuchen sich unter qualen wegzubewegen aber nach 20 sekunden is es vorbei

habd getestet an Kakerlaken und die überleben ja auch 45 Minuten ohne Sauerstoff also

DasCooleC
Beitragsersteller
@Pinguinpingi8

Alles klar, ich werde es mal versuchen, danke dir. Anderes Thema, stell dir mal vor wenn man die einsammeln und in ein Glas stecken würde mit ganz klitzekleinen Luftlöchern... Und wenn da 10 oder so drinnen sind einfach öffnen, die von der Wand des Glases abkratzen, und dann SCHÖN DEO IN DAS SCHEI? GLAS REINSPRÜHEN DAMIT DIE VERRECKEN

Pinguinpingi8  28.10.2022, 15:36
@DasCooleC

mhm ich würde die auf den boden schüttelb und dann meine flasche spiritus reinkopöen