Was tun gegen Magen knurren?

3 Antworten

Wenn du direkt davor viel isst, kann es sein das es zu viel war. Dann solltest du vorher nochmal schnell auf Toilette. Mit Nervosität zusammen kann das schon unangenehm werden. Entweder weniger essen oder Toilette vorher. Vielleicht geht es auch weg, wenn ihr euch besser kennt. Wenn er dich mag, wird er drüber hinweg sehen. Sonst einfach mal einen Arzt fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann das von der Aufregung kommen!

Lass dich von ein paar Geräuschen nicht irritieren. Du willst ja den Jungen daten, nicht deinen Bauch. Und glaube mir, den Jungen stört das sehr viel weniger als dich.

Es kann natürlich sein das du so krass nervös bist und dann Magen dann rebelliert