HILFE mein Bauch knurrt immer in der Schule?

5 Antworten

Ich glaube es liegt am Red Bull, wegen der Säure. Der Magen an sich enthält schon genug Magensäure. Wenn du jetzt ein Red Bull trinkst kann es passieren dass du zum Beispiel einen Überschuss an Magensäure hast, und somit Sidbrennen bekommen könntest. Den Verdauungsprozessen in deinem Körper, hilfst du damit ganz bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach dir morgens eine ordentliche Kombi-Schnitte. Brot mit Wurst und Käse. Da knurrt gar nichts mehr.

Das was du nirgends isst hört sich ziemlich wenig an. Jeder Mensch braucht unterschiedliche viel zum Frühstück und du brauchst definitiv mehr wenn dein Bauch knurrt. In der Schule solltest du auch etwas essen und vor allem trinken.

Wenn das nach ner Zeit nichts bringt solltest du zum Arzt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du etwas Essen oder trinken.

Scheinbar isst du in der früh zu wenig oder in den Pausen dazwischen.

Könnten auch Verdauungsgeräusche sein, was ich nicht denke.

Ein Brot Früh und eine Brezel Mittag hört sich nicht wirklich nach genug an.

Versuch doch mal Mittag etwas mehr zu essen, nimm dir z.B Belegte Brote mit