Was tun gegen lange scharmlippen beim Schwimmen?

9 Antworten

Als Typ kann ich dir sagen, in nem Schwimmbad sieht man recht viel.

Frauen bei denen sich die Spalte richtig tief abzeichnet, bei anderen sieht man es nur Ansatzweise, Typen die nen steifen haben weil sie meinen was gesehen zu haben, Brustwarzen die sich abzeichnen und vieles mehr.

Im Zweifel sieht man sogar nackte Tatsachen wenn mal jemand nicht aufpasst oder jemand beabsichtigt oben ohne rumliegt usw.

Zu deinem Problem, mal so vom normalen Badealltag her, wenn du im Wasser bist wirds wohl nicht stören, wenn du mal kurz draußen bist, es mag schon seind as man da was sieht, aber mal ehrlich glaubst du wirklich da achtet jemand drauf? Kann dir also egal sein.

Wenn du länger draußen bist, kannst du dir ja fürs Schwimmen gehen so ne längere Bluse oder so, irgendwas dünnes halt, mitnehmen das verdeckt auch ein wenig die Sachen oben rum, kannst gemütlich Eis essen gehen, bissl auf der Liege liegen usw.

Du kannst aber auch schaun ob du eventuell einen Bikini/Badeanzug findest wo der Sichtschutz innen etwas dicker ist, damit sollte sich das ganze dann auch nicht mehr so abzeichnen.

Noch was zum schämen, du musst dich für deinen Körper nicht schämen, ich bin mir sicher das er wunderschön anzusehen ist, genau so bin ich mir sicher das du eine tolle Person bist mit der man viel Spaß haben kann, mit der es Spaß macht schwimmen zu gehen oder was zu unternehmen, einfach jemand den man mögen muss.
Und selbst wenn mal jemand was sieht, denk dir einfach, du hast mehr zu bieten als nur deinen Körper, denn dein Körper ist ohne dich nicht all zu viel, erst du als Person wirst zu etwas einzigartigen.
Lass dich also nicht verunsichern sondern genieße das schwimmen gehen.

Achte auch mal auf andere Frauen, du wirst sehen, das es durchaus welche gibt bei denen man was sieht, man sieht manchmal auch das die eine oder andere unten rum zwar die Bikinizone aber nicht den Rest rasiert hat und so Sachen, ja man sieht sowas mitunter aber denk mal drüber nach, was sieht man da eigentlich wirklich? Nicht viel oder?

Das heißt Schamlippen. Einfach eine Slipeinlage in den Badeanzug einlegen. Wenn die nass wrid ist das nicht schlimm.

Regenbogen2018
Beitragsersteller

Eine normale slipeinlage? Oder irgendeine für Wasser? Also wenn es soweit gibt?

maja0403  13.06.2018, 15:23
@Regenbogen2018

Fürs Wasser gibts die nicht. Einfach eine normale nehmen. Die überleben sogar die Waschmaschine ;-) Ich würde Markeneinlagen nehmen wie die von always.

milujijazyky  13.06.2018, 19:56

Und dann noch einen Kamillenteebeutel auf die Einlage packen, ist gut gegen Entzündungen in den unteren Etagen.

Du gehst doch nicht nackt schwimmen. Ich kann mir nicht vorstellen das man in Badekleidung irgenwas sieht das außergewöhnlich ist. Aber manchmal ist es einfach die eigene Einbildung die einen leiden lässt. Kauf dir doch nen schickes Bikinioberteil und zieh unten rum ne lockere Badehose an, dann sieht man bestimmt nichts mehr.

Höre auf, dir etwas einzubilden! Ich glaube, du liest zu viel im Internet. Was ist nur heutzutage mit den pubertierenden Mädchen los, die irgendwelche volksverdummenden Fernsehsendungen sehen und sich an so einem Unfug orientieren?

Akzeptiere deinen Körper so, wie er ist. Er ist nämlich völlig normal!!! Definierst du dich etwa über deine Schamlippen?? Die Menschen in deiner Umgebung achten nicht darauf. Sie nehmen dich so, wie du bist. Wichtig sind dein Charakter, deine Persönlichkeit usw., aber nicht die Größe deiner Schamlippen. Rede dir nicht so einen Blödsinn ein!

Du hast kein Problem mit deinen Schamlippen, sondern ein psychiches Problem. Ich empfehle dir, dich in psychologische Behandlung zu begeben, damit dein Selbstbewußtsein und dein Selbstwertgefühl aufpoliert werden.

Zieh doch über bikini oder badeanzug noch so ne art hotpans (eine die zum schwimmen gemacht wurde) oder noch ne bikinihose daunter oder so

Baer11  13.06.2018, 19:58

Genau so oder einfach eine lange bade Hose wie bei jungs