ist es schlimm wenn eine innere scharmlippe größer ist als die andere?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Nur wenn man deswegen Schmerzen hat sollte man zum Frauenarzt gehen und sagen was los ist. Auch die Brüste einer Frau sind nie gleich groß.

Das sit eine Anatomiesache. ich könnte mir vorstellen dass das Schmerzen veruracht denn normal, das sagt schon die Benennung, sind diese Teile in einer sog. Feuchtigkeitszone angeordnet.

ist ganz normal :)

gib in die leiste etwas ein, was du wissen willst ;)

http://www.bravo.de/

Jede Frau hat unterschiedlich große Schamlippen, das ist normal. Wenn sie nicht auf'm Boden schleifen, ist alles OK!