Was tun gegen Kratzer auf Gamecube discs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne jetzt eine 100% Garantie abzugeben, meine ich mich erinnern zu können, dass mit Zahnpasta oder die CD ins Gefrtierfach in einem Handtuch legen helfen soll....

Fantasie69  21.04.2014, 02:11

Stimmt schon, Zahnpasta soll gerüchteweise helfen. Zur Not tut's auch Alkohol á la Spiritus oder auch Wodka etc. , wenn's allerdings wirklich zu zerkratzt ist kann's sein dass es einfach garnicht mehr gehen wird.

edwardkenwa94  21.04.2014, 02:13
@Fantasie69

Naja Probieren geht über Studieren und zu verlieren gibt's dann ja auch nichts mehr.

daalex34
Beitragsersteller
@Fantasie69

manchmal funktionierts ja aber nicht immer

habe auch mal Zahnpasta auf mein Mario kart double dash gemacht. Ich konnte es dann 2 Tage spielen :D