PlayStation 4 zerkratzt die Discs?

2 Antworten

Hast du aus den Letzten Aktionen nichts gelernt?

Ich hätte noch ein Paar Iden von Zeug was du da rein stecken kannst:

  • Einen Böller
  • Wichtige Dokumente
  • Deinen Haustürschlüssel nachdem du die Tür abgeschlossen hast
  • WD 40

oder schmeiß das Ding doch gleich aus dem Fenster und spül die Disc im Klo runter. Dann haben deine Eltern noch mehr spaß.

(Weil ich befürchte, dass er das wirklich tut: Ich rate davon ab einen dieser Vorschläge umzusetzten)

Cool, läuft doch!

Schieb mal eine Salami rein, dann kommt Pizza raus.

Erfurter2211  25.07.2024, 19:42

Er hat mir schon angedroht dass er die Salami in den PC stecken will