NASEN-OP? HILFE MAG MEINE NASE NICHT!

5 Antworten

Hallo.

Ich denke niemand, wirklich niemand auf dieser Welt ist zufrieden mit seiner Nase. Die Ausnahmen können mich ja kommentieren. :D Und ich muss sagen, deine Nase ist absolut perfekt, zumindest das was man davon sieht. Ein hübsches Mädchen. Wenn es dich so stört, kannst du ja versuchen, es mit Make-Up zu kaschieren, auch wenn ich dir davon abrate.

Mfg, Luna.

ICH kenne Deine Nase leider NICHT um das beurteilen zu können! Ich selbst habe eine sog. "Himmelfahrtsnase", und mein Vater, von dem ich diese Nase geerbt habe!!! Hat mich als ich Kind war, immer damit gehänselt, so dass ich regelrechte Minderwertigkeitskomplexe hatte! Zudem bekam ich zum Schulanfang 1960 auch noch eine Brille! DAS war damals noch etwas ganz Schlimmes! :( Alter Nasenbär und Brillenschlange waren die "Kosenamen" meines Vaters für mich! :'( DAS war wirklich ganz schlimm für mich damals als Kind,  und ich habe es bis heute als Frau von 62 Jahren noch nicht verwunden...! Ist Deine Nase denn so schlimm!? Oder hast Du evtl. ähnlich schlimme Erfahrungen wie ich machen müssen!?  ICH sage DIR: "Solange Deine Nase Dich NICHT aus dem Gleichgewicht bringt, trag sie mit Stolz!" Es gibt meies Erachtens VIEL schlimmere Eigenschaften bei manchen Menschen! Also Kopf hoch! Ganz liebe Grüße Heidrun

Jeder hat die ein oder anderen Komplexe. Also ich glaube nicht, dass deine Nase so hässlich sein kann, wenn sie so aussieht wie die von Selena oder Scarlett :D Außerdem sind Schönheits-OP´s nicht immer vielversprechend. Zudem sind sie auch teuer. Versuche dich mit deiner Nase anzufreunden. Ich bin z.B. mit meinen Haaren nicht zufrieden, aber naja irgendwann muss man sich auch akzeptieren xD

selinaa1995
Fragesteller

Ich weiss ja..ich lade mal ein bild hoch damit du mich verstehst :/

selinaa1995
Fragesteller

Guckt mein profilbild an :/

Ich finde du hast eine schöne nase. Ich würde keine OP machen.

selinaa1995
Fragesteller

finde ich nicht,aber danke :/