Ich mag meine Nase nicht :(?

5 Antworten

Gegen die Nase an sich, ist doch nichts zu sagen.

Vielleicht würdest Du - gesamt betrachtet - mit einer anderen Nase bescheuert aussehen.

Warum fällt es immer wieder Leuten schwer, mit sich und ihrem Aussehen einig zu sein ?

(vom Körpergewicht mal abgesehen)

So herausgerissen ohne die Gesamtkonstellation mit dem gesamten Gesicht kann man das doch gar nicht beurteilen.

An sich lass dir gesagt sein, dass einem selbst am eigenen Körper häufig vieles viel deutlicher stört und man viel mehr meint, dass es anderen auffallen müsste, als dass es anderen Personen tatsächlich auffällt oder diese irgendwie stört.

T3Fahrer

Also, ich finde deine Nase richtig schön, klassische Form, eine tolle Silhouette. Und ich beneide dich darum.

Habe im Pubertät auch meine Nase verachtet und gehasst. Später haben wir uns versöhnt und mittlerweile sind wir dicke Freunde :-).

Joa ist nicht so mein Fall...

Meine Nase gefällt mir übrigens auch gar nicht...

Also Wenn's dich so sehr stört dann lass sie mit hyaluron unterspritzen lassen, also ich sag dir ehrlich mich würde es auch stören