Was tun gegen Kleber an Hundeschnautze?

3 Antworten

Mit warmem Wasser müsste das abgehen. Der Kleber wird flüssiger und kann besser abgetragen werden. Mit einem anderem Tuch

also in vielen tierhandlungen kannst du Tier Schampoo kaufen...

aber Parümfreies und PH Neutrales Duschgel/Haarwäsche tuts auch

Mein Hund hat immer gerne geduscht :)

Nur Beim Abtrocknen hat er mal so doll getobt, dass er mit mit seiner Pfote eine geknallt hat :D

Hatte danach nen blaues auge :D

Tupf ein Wattepad ein wenig in Olivenöl, damit müsste der Kleber eigentlich weg gehen.