Was tun gegen haarbruch nach blondierung?

IsaidwhatIsaid  29.10.2021, 21:03

Vor oder nach dem Schaden?

Akatzki7
Beitragsersteller

Nach

3 Antworten

Zum Frisör gehen und die Haare schneiden lassen. Auf Föhnen verzichten und dem Haar viel Pflege gönnen. Ich schwöre auf spezielle Pflege für blondiertes Haar und Ölpflege.

Also wenn sie am abfallen sind sind die nicht zu retten. Du musst dann einfach deine Haare bis zu dem relativ gesunden Haaren schneiden und viel Pflege benutzen. Am besten beim Friseur gleich professionell tiefen pflegen lassen

Haare nicht mehr blondieren und auf das echte und gesunde Haar warten.