Schlimmer Haarbruch, ich bitte um Hilfe, Protein Overload?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Alles weglassen was du da probierst. Zum Hautarzt gehen und deine Blutwerte testen lassen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel. Ansonsten kann ich dir die Serie von Loreal Full Resist empfehlen. Und versuche weniger Stress zu haben. Alles Liebe und Gute für dich. 👍😎

Würde das alles was Du bisher benutzt hast einfach komplett weg lassen. Haare nur mit einem normalen Shampoo waschen, alle 3 Tage. Und die Haare nur normal kämmen und offen tragen. Damit nicht noch mehr Schaden entsteht.

RoseMitDornen38
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Rat, ich werde es versuchen umzusetzen und meine Haare offen tragen, da ich normalerweise auch gerne meine Haare zubinde