Wie lange Haarbruch nach Blondierung?

1 Antwort

Olaplex hat mir für teures Geld meine Haare ruiniert. Strohig, hart waren sie und brachen ab. Du darfst keine Keratin Produkte in Zusammenhang anwenden, Vorsicht mit Proteinen, wheat Proteinen.das macht erst Knirschalarm und dann brechen die Haare ab und das endet erst, wenn Olaplex nicht mehr verwendet wird.

Ich hatte allerdings die großen Buddeln 1 und 2 damals.

Kokosöl tut nix für Deine Haare, die Spreitfähigkeit ist nicht gut, es liegt oben auf, ergo trocknet es aus. Arganöl ist feuchtigkeitsspendend.

Deine Haare brauchen Feuchtigkeit, stelle um auf Feuchtigkeitsserien.

Alles Gute.

Minzimi19  14.03.2022, 22:28

Konntest du das Olaplex disaster retten? Wie? Stecke in den selben Schuhen grade. Musste heute schon wieder gut 10 Zentimeter abschneiden lassen weil ausgedünnt und abgebrochen :(

DianaValesko  14.03.2022, 23:34
@Minzimi19

Nein, ich habe ratz fatz abschneiden müssen und musste 4 Jahre pflegen und wieder züchten. drücke dir die Daumen 🍀