Was tun gegen extreme Übelkeit?

3 Antworten

Es gibt gute Medikamente gegen Übelkeit, z.b. Vomex, Domperidon, MCP etc. Diese lindern die Symptomatik, beheben aber nicht die Ursache, daher wäre eine Abklärung beim Hausarzt sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte florestino bestätigt

Nachdem dir alle paar Wochen mal so schlecht ist schließe ich den Eisprung mal aus.

Geh doch bitte endlich zum Arzt. Das ist doch ein Dauerproblem bei dir.

An deiner Stelle würde ich mal zum Hausarzt gehen und das abklären lassen. Klingt chronisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.