Übelkeit bei Eisprung?

3 Antworten

Solche Beschwerden haben im Allgemeinen nichts mit dem Eisprung zu tun. Das ist sehr untypisch.

Vielleicht hast du dir einfach nur eine Krankheit eingefangen oder eine leichte Lebensmittelvergiftung oder was auch immer?

Woher weißt du das eigentlich so genau? Ovulationstest? Am Zyklus kann man den Eisprung nicht so genau festmachen.

mxriejs
Beitragsersteller

ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem eisprung zutun hat. es ist nicht das erste mal, dass ich diese beschwerden in der zeit des eisprungs habe. ich habe einen kalender, wo ungefähr angezeigt wird, wann ich meinen eisprung habe.

Meine Schwester hat wie ich einen Reizdarm . Sie hat ihn wohl durch die Pille bekommen . Hatte auch Beschwerden wie du. Ist mit gelsectan Kapseln wegegangen . Sind biologisch . Online viel billiger.
akut hilft vomex

Ich habe mal gehört, dass eine schwangere Frau bei Übelkeit immer ein eiskaltes Wasser mit Zitrone getrunken hat. Das solle gegen die Übelkeit helfen. Kannst es ja mal ausprobieren :)