Was tun gegen Eisoptrophobie/Angst vor Spiegeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zu einer cinesiologin gehen

Du hast dann eine Angststörung in der Hinsicht, was heutzutage gut therapiert wird. Aber es geht auch ohne. Versuch einfach in den Spiegel zu schauen und dich deinen Ängsten zu stellen. Atme tief ein und aus und wenn du merkst, dass es ja nicht mal so schlimm ist in den Spiegel zu schauen, dann wirst du dich immer wieder trauen.

:)

Weißt du wovor genau du angst hast? Hast du angst davor dich selbst zusehen?

dreamyunicorn
Beitragsersteller

Ja... und Sachen zu sehen die eig. garnicht da sind und halt einfach allgemein

veqazzz  20.02.2016, 00:22

Und wie ist es mit Fotos von dir, hast du davor auch angst dir die anzugucken?