Panikattacke, wenn kein Klo in der Nähe ist

2 Antworten

Stell dir einfach vor was das schlimmste ist, was psssieren kann. Dass du dir in die Hosen machst. Na und? Weltstar Helmut Berger hat sich mal beim Ball mit der Königin am Tisch in die Hose gemacht, weil er schlechtes Kokain genommen hat. Der ganze Saal hat gestunken. Er hats auch überlebt.

CrazyAndy38  17.11.2020, 01:02

Du meinst wohl so eine Art Schocktherapie? Wie jemandem mit Spinnenphobie ne Spinne auf den Arm setzen? Für Dich wäre es vielleicht nicht schlimm, aber für die Beitragsschreiberin schon. Sie ist eine verschlossene Person, das ist nicht immer verkehrt übrigens. Ich hätte auch vielleicht erst mal windeln empfohlen, aber da sie ja schon angst hat mit jemandem darüber zu reden braucht sie wohl auch erst mal überwindung sich überhaupt passende windeln zu kaufen. dann wäre psychologe/psychologin ratsam, was nichts schlimmes ist, schlimmer ist es wenn man nix gegen seine probleme unternimmt, aber auch da muss sie erst mal bereit zu sein. Deswegen finde ich so sachen wie "geile Story" unangebracht, auch wenn es jetzt um diese antwort hier geht.

ewigsuzu  16.11.2020, 22:35

haha wtf xD geile Story xD

Milchshakemucki  16.11.2020, 22:37
@ewigsuzu

Er wurde sogar zum Tanzen aufgefordert. Als alle es gerochen haben, hat er gesagt es kommt vom alten unterirdischen See. Er blieb den ganzen Abend sitzen. Die Hose war dann braun. ^^

Milchshakemucki  16.11.2020, 22:46
@ewigsuzu

Cooler Typ halt. xD

Er hat auch mal vor einem Club auf die Straße gepinkelt damit ein armer Paparazzi ein exclusives Foto bekam um seine Familie zu ernähren.

Mach a Beckenbodentraining. B Entspannungstechniken austesten.

c Atemübungen.

D es gibt für Frau sone Urinella die man sich mit Pinkelflasche ans Bein basteln kann.

Nicht die beste Lösung aber besser als nicht rausgehen können.

Notfalls helfen nur Windeln und ne echte Therapie.