Was tun gegen die Mücken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in Deiner Wohnung Lavendel oder reibe Dich und Möbel immer mit Lavendelöl ein.

Nobodyrotz  14.08.2024, 13:23

Danke für die Auszeichnungen!

Warum geht Fliegengitter ans Fenster nicht? Gibt viele Lösungen.

Ansonsten, hab ich mit Ballistol gegen Mücken gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug hält die Biester fern.

Und wenn schon gestochen wurde und das juckt, kauf dir Bite Away oder was ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amberblossom
Beitragsersteller

Weil ich da regelmäßig ein und aus muss

Autan, das einzige was hilft denke ich

Vielleicht eine Mückenfalle falls du so etwas hast?

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung