Ist das schlimm, wenn man eine Mücke verschluckt bzw. wenn sie einem in den Mund fliegt?

5 Antworten

nein ist es nicht. Wenn du wüsstest was du im Schlaf schon alles aus "versehen" verschluckt hast :)

Und insekten sind ja sehr Proteinreich ;) guter kleiner Eiweißschub. Wobei Mücken nicht wirklich schmackhaft sind, Mehlwürmer sollen recht lecker sein (hab ich gehört)

Die kann man ohne bedenken essen.Die sind sogar gesünder als Gurken aus Spanien

kRayziyeaRs  28.05.2011, 14:12

XD genialer Kommentar :D

Die Magensäure mit einem pH-Wert von ca. 1,5 wird das wenig interessieren! xD

Also nein natürlich nicht, außer die Mücke sticht dich in den Mund, dann könnte es unangenehm werden!? Und im schlimmsten Fall ist es eine Stechmücke der Gattung Anopheles mit Malaria und du wirst sterben!!

Vegetarier/Veganer könnten in einen Gewissenskonflikt geraten. Ansonsten ist es nicht weiter schlimm. Vogelbabies werden von Mücken meist auch groß und stark.