Was tun gegen dauergeil?

10 Antworten

Ich würde zuallererst mal deinem Kumpel sagen, dass er die Erfahrung, die er mit Dir machen durfte, nämlich seinen Finger in dich zu stecken, nicht überall hätte rumerzählen sollen. Denn wenn Euch niemand beobachtet hat, dann wird er wohl getratscht haben.

Es ist nicht schlimm, in Deinem Alter oft erregt zu sein, und es sich immer selbst zu machen oder sich helfen zu lassen.

Schlimm ist der Vertrauensbruch, dass sein Kumpel offensichtlich mit Dir angeben wollte anstatt das sexuelle Erlebnis mit dir zu genießen.

"Ein Gentleman genießt und schweigt..."

Wenn es dich nervt, immer diese Angebote von anderen zu bekommen kontere mal mit, "hast du das von X? Ja, das war noch das größte, was X zu bieten hatte." Da wird er bald zum Gespött. Und wenn die Jungs merken, dass du dich nicht auf sie einlässt wird das Gerede dann schon wieder aufhören.

Wenn sie wirklich nicht damit aufhören können, sollten sie eine Therapie anfangen oder ein Hobby nachgehen, womit sie sich gut von solchen Gedanken ablenken können. Denn ich vermute es kann auch daran liegen, dass sie keine tägliche Beschäftigung haben, es hat sich mittlerweile schon in der Schule rumgesprochen und wenn es noch die Lehrer mitbekommen, kann dies nicht so gut ankommen.

Ich glaube, das ist einfach nur, weil du noch jung bist, und gerade eine Phase durchmachst. Das wird sicher wieder anders.Als Jugendlicher ist man halt noch etwas triebhafter, ist ja alles noch neu (hoff ich jetzt einfach mal); Besorgs dir halt 3 mal täglich, wenns dir Spaß macht, aber reiß dich in der Schule und unter deinen Freunden zusammen !! Such dir Hobbies, lenk dich ab, treib Sport...mach  nen Nebenjob. Ich glaub , das sehr starke Verlangen nach Sex kommt bei dir neben deiner Jugend von Langeweile.

sparlklybabe
Beitragsersteller

Das kann sein 🤔 danke

Naja, ich würde mal stark behaupten das der Großteil zwischen 15 und 18 'dauer geil' is😂 die einen zeigens mehr die andern weniger. Die einen haben's mehr unter Kontrolle, die andern weniger😂

Also jetzt mal hier ohne flachs. :D Wenn das kein Fake ist, dann such dir doch einen Freund mit dem du dein Spaß haben kannst. Dann werden dich die anderen Leute schon in Ruhe lassen, wenn die sehen das du ein Freund hast

LG

sparlklybabe
Beitragsersteller

Ja klar :) ist halt ne blöde Situation. Wollte nur meinen Frust ein bisschen loswerden. :D vielen Dank trotzdem

Zadnox  01.03.2017, 22:38
@sparlklybabe

Immer gerne, das Portal gibt es schließlich nicht umsonst. :)

sparlklybabe
Beitragsersteller

Öhm ja, bei uns ist das sowieso richtig heftig an der Schule :/

Zadnox  01.03.2017, 22:35
@sparlklybabe

Okay, hat bei uns ab der 8 Klasse aufgehört. :D Naja, dann kann ich dir wirklich nur raten dich mit aller Kraft gegen diese Geilheit zu wären und selbstverständlich einen Freund zu finden, den du dann auch liebst und so. :) Ich hab sonst auch echt kein Plan mehr was ich noch schreiben könnte. xD  Ich hoffe, dass ich dir nen bisschen helfen konnte. :)

LG und Viel Glück :=)

sparlklybabe
Beitragsersteller

Nein bin kein Fake. Und das mit dem Freund sag sich immer so leicht. Ja such dir einfach nen Freund aber da muss ja auch ein bisschen mehr dahinter stecken als nur sex :( nämlich liebe..

Zadnox  01.03.2017, 22:30
@sparlklybabe

Da geb ich dir Recht. :P Aber mit ein bisschen Kontrolle wirst du nicht den Jungs verfallen und wenn du das erstmal sein lässt dann werden die auch aufhören dich zu beleidigen. Ich denke mal mit 16 bist du auch in der 10 und da bezeichnen die echt noch Leute als schl*mpe?

LG