Der Freund meiner schwester nervt

5 Antworten

Sag das doch mal deinen Eltern, zusammen mit deiner Schwester, die er auch piesackt. Warum macht die andere Schwester da nichts?

Madisan99
Beitragsersteller

Hat sie ja schon einmal, aber sie ist irgendwie blind vor liebe. Außerdem mögen meine Eltern ihn echt gern und würde nie auf mich hören, ich habs ihnen ja schon einmal gesagt.

purineko  13.12.2012, 19:22
@Madisan99

Also wenn ihr richtig auf die K*cke hauen wollt, installiert doch mal ne kleine Kamera und filmt, was er mit euch macht :D Wenn man euch das anders nicht glaubt. Ansonsten: Wehren. Es ist immerhin eure Wohnung, nicht seine!

Wie wäre es, wenn du es deinen Eltern mal sagen würdest.

Dieser Mensch ist Gast bei euch im Haus/in der Wohnung und hat sich gefälligst auch so zu benehmen. Den Typen hätte ich längst vor die Tür gesetzt.

Wenn du es deinen Eltern schon mal gesagt hast, sag es ihnen nochmal und sag dabei auch, dass der Typ Gast bei euch ist und man sich so nicht benimmt.

ich würde es ihm in kurzen sätzen sagen, dass er euch gar nichts zu sagen hat und kein Hausrecht hat. ausserdem würde ich mit deiner schwester und deinen Eltern sprechen, dass die ganz klar ihm sagen, dass er GAST ist in eurem Haus und nicht Herr.....

sag ihm dass er dich inruhe lassen soll, informiere deine eltern oder deine schwester.

Lade alle deine Freundinnen ein, wenn ihr allein seid und dann fallt ihr mal über ihn her und gibt es ihm mal so richtig! Zerkratzt ihm das Gesicht und tretet ihm in die Eier!