Was tun gegen Dämonen?

auch nur antworten wenn ihr helfen wollt und nicht ,,such dir einen Arzt“ oder „hoffe du wirst bald gesund“ ich brauche eher Tipps, wie man diese Paralysen vermeide. Nicht Meinungen über meine Gesundheit

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst verstehen, dass du in dem Namen Jesu Vollmacht hast über Dämonen. Hast du mal Jesus bewusst dein Leben gegeben und ihn zum Herrn über dein Leben gemacht? Dann solltest du danach streben die Dinge nicht zu machen, bei denen du den Impuls hast, dass du sie nicht tun sollst. Tatsächlich öffnen Horrorfilme und schreckliche Dinge den Dämonen die Türe. Eigentlich sind es Angst und Schreck, die Türen öffnen. Aber wenn dein Leben Jesus gehört und du dir dessen bewusst bist wer Jesus ist und dass er durch dich wirkt und dass er seine Herrschaft in dieser Welt durch dich ausbreiten will, dann kannst du ganz anders darauf reagieren. Befasse dich damit wer du in Jesus bist und wie sehr er dich liebt. Dann ruf Jesus zu Hilfe wenn mal wieder was ist. Denn „rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten“. Und wenn du an die Vollmacht Jesu in dir glaubst, dann schickst du die Dämonen weg in Jesu Namen und dann müssen sie gehen.

may93822  17.08.2024, 09:17

Warum sehen Menschen - abgesehen von, denen die an einer psychischen Störung leiden - eigentlich keine Dämonen, wenn sie NICHT an Jesus etc. glauben? Ist Jesus das Einfallstor für Dämonen oder wie? Ich schaue auch Horrorfilme etc. und hatte nie Probleme damit - außer in der Psychose vor einigen Jahren, die zum Glück behandelt werden konnte. Würde mich mal interessieren...

Fragenkoschtnix  17.08.2024, 09:51
@may93822

Es gibt genügend andere die die sehen. Manche von Geburt hat. Kenne solche Menschen persönlich. Die einen halten die Klappe, die anderen reden darüber und werden dann als psychisch krank eingestuft. Warum manche sehen und andere nicht liegt für mich daran, wie das Gehirn funktioniert. Viele, die eigene Kinder haben (wie ich) beobachten, dass die Kinder, wenn sie ganz klein sind, Dinge sehen, die die Erwachsenen nicht sehen. Da die Erwachsenen nicht auf das eingehen, was die Kinder sehen, lernt ein Kind es zu ignorieren. Das Gehirn filtert alles, was es sieht, durch die Erfahrungen und Erlebnisse der Vergangenheit. Wenn etwas nicht passt oder vom Gehirn gelernt wurde, dass es irrelevant ist, dann wird es für die Wahrnehmung herausgefiltert, dann sehen wir die Dinge nicht mehr, nicht weil wir sie nicht mehr sehen, sondern weil wir sie nicht mehr wahrnehmen. Soweit verstanden? Was die „Heilung“ psychisch kranker betrifft gibt es zwei Möglichkeiten: 1. das Gehirn wird trainiert die Dämonen nicht mehr wahrzunehmen 2. Die Dämonen sind seit tausenden von Jahren auf der Erde und sind daher äußerst erfahren im Umgang mit Menschen, dazu haben sie Fähigkeiten des Shapeshiftings. Diese Kombination können die natürlich dafür nutzen, dass sie nicht mehr von einer Person wahrgenommen werden. Der größte Trick Satans ist die Menschen glauben zu lassen, dass er nicht existiert. Was ich oben über die Wahrnehmung geschrieben habe gilt in gleicher Weise auch für Engel. Ich könnte das alles noch viel weiter ausführen aber wenn du dich damit auseinandersetzen willst, dann bitte Gott darum, dass er dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus führt und deine Realität wird so spannend, dass Hollywood gähnend langweilig wird… versprochen. Und merk dir eines: Niemals Angst haben. Wenn du vor etwas Angst hast, dann lass es so lange, bis du damit angstfrei umgehen kannst. Angst ist die Gegenkraft von Glaube. Aber genauso machtvoll. Und die Menschen sind empfänglicher für Angst, das ist der Grund warum man Menschen so gut kontrollieren kann mit Angst.

727387DSD
Beitragsersteller
@may93822

Naja kommt darauf an, wie weit man dich schon hat. Je größer der Glauben, desto wahrscheinlicher wirst du angegriffen. Aber wenn du dicht von Gott und Jesus distanzierst dann hat er dich und braucht nicht wirklich viel bis zu dann nicht mehr bei Gott bist. Deswegen werden eher Gläubige Menschen angegriffen, als ungläubige.

727387DSD
Beitragsersteller
@may93822

Also kurz nochmal besser erklärt:

Gläubige Menschen sind auf dem richtigen Weg, sie sind nah an der Wahrheit und der Teufel versucht einen von der Wahrheit abzulenken mit Sünden und alles. Gläubige sehen das ganze Chaos, da Gott ihnen die Augen geöffnet hat, wie sehr chaotisch alles ist. Von dem Teufel sein Ziel ist es Menschen von der Wahrheit abzulenken und daher das viele Gläubige dagegen ankommen und von Gott die Augen geöffnet bekommen haben, merken sie die böse Energie um uns herum.

Nicht Gläubige sind von der Wahrheit entfernt, wie es der Teufel will. Die sind sozusagen von dem Bösen manipuliert (wie zb Politiker oder Musiker am meisten, da der Teufel, früher mal der Engel der Musik war und mit Musik verführt) Ungläubige ihre Augen sind nicht von Gott geöffnet worden, weswegen sie Böses nicht bemerkten, wie Gläubige es tun. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass Gläubige angegriffen werden, als ungläubige. Da es für den Teufel keinen Grund gibt dich anzugreifen, da du von der Wahrheit entfernt bist.

727387DSD
Beitragsersteller

Danke

Zunächst mal, sind das wahrscheinlich eher Djinn als Dämonen. Aber das ist momentan eher ein unwichtiges Detail.

Horrorfilme machen eigentlich eher dass man abgebrüht ist und keine Angst mehr von solchen Sachen bekommt. Das muss kein Grund sein deshalb damit aufzuhören. Es sei denn die Filme machen dir momentan noch zu viel Angst.

Denn es geht um Angst.

Wenn du die Fähigkeit entwickelt eine höhere Emotion zu erzeugen trotz äußerer auf dich einwirkenden Umstände, kannst du sie selbstständig loswerden. Ich denke nicht dass sie sich an Angst ernähren wie manche behaupten, viel mehr dass sie sich in der niedrigen Schwingung einfach wohl fühlen, weil irgendwie fehlt einem ja danach nichts.

Gebete machen ebenso dass deine Schwingungung/Emotion höher schwingt. Da ich hinduistischen Mantras benutze denke ich nicht dass das allein auf dem monotheistischen Glauben beschränkt ist. Aber sie sind ebenso wirkungsvoll.

Dämonen können dir gar nichts tun außer dich gedanklich beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Die nimmst du in dem Zustand ja auch aus deinen Träumen mit weil du dich damit intensiv beschäftigst. Real existieren die natürlich nicht.

727387DSD
Beitragsersteller

Ich beschäftige mich nicht wirklich mit ihnen, aber exerzieren tuen sie wirklich.

Sanni295  31.08.2024, 22:34
@727387DSD

Tun sie deshalb nicht weil sie aus dem Bewusstsein entstehen. Diese negativen Energien haben kein eigenes Bewusstsein so wie wir.

727387DSD
Beitragsersteller
@Sanni295

Natürlich existieren sie die kommen vom Teufel. Die versuchen einen schlecht zu machen um Leute versuchen von Gottes Reich fernzuhalten.