Was tun gegen Cyberstalking?

2 Antworten

Du kannst aauch Cyberstalking anzeigen. Sammle Screenshots und so viele Beweise wie möglich.

Ja, inwieweit du mit der Anzeige erfolg hast, hängt stark von den Beamten ab und wie gut sie sich in Sachen "Online" auskennen. Aber besser als nichts tun und rumsitzen.

Alles sammeln was du hast (Chats, Briefe, WhatsApp, SMS etc) und führt akribisch Tagebuch (Datum, Uhrzeit) und dann gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige.