Was tun gegen Belästigung von den Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein das gibt es nicht 50%
Hab keine Ahnung. 50%
Ja das gibt es 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dass du/ihr Unterstützung bekommt um sie nochmals damit zu konfrontieren. Wenn es wirklich oft vorkommt ist das schon sehr unheimlich. Erklärt wie das auf dich/euch wirkt und setze klare Grenzen. Wie das rechtlich ist weiss ich nicht aber ich glaube nicht dass man da rechtlich was machen kann.

Leonie20006
Beitragsersteller

Mittlerweile ist es Täglich und nur bei meiner Familie.Also sobald wir nachhause kommen oder irgenwo hin gehen.

RandomPudding  22.08.2021, 11:48
@Leonie20006

Wie gesagt, am besten versucht ihr gemeinsam diese Leute zu konfrontieren, ruhig aber direkt. Klar machen dass es unangenehm ist und eine Grenze braucht. Wenn das nichts nützt würde ich mich mit einem Anwalt oder der Polizei auseinander setzen um die Lage zu klären.