Ich glaube ich bin nicht selbstbewusst genug für eine Beziehung. Stehen Frauen nur auf starke und selbstbewusste Männer?

9 Antworten

Jeder Mensch, der sich nicht selbst genug liebt und achtet, stößt andere Menschen nach einer Zeit unbewusst ab. Das gilt für Frauen und Männer.

Frauen stehen auf eine ganze Menge Dinge bei Männern. Das ist so vielfältig, wie ein Blumenbeet. Aber ganz ohne Rückgrat und eigene Meinung kann man keine Beziehung führen, weil das zu Anhänglichkeit und Abhängigkeit führt.

Gilt für beide Seiten. Es kommt einfach keine gesunde Beziehung dabei heraus.

Nein. Frauen mögen es vor allem, wenn man sie nicht alle in denselben Topf wirft.

Selbstbewusst sollte man schon sein. Allerdings jetzt nicht super extrovertiert. Manche Frauen mögen auch schüchterne Männer. :-)

cs20000
Beitragsersteller

Aber schüchterne sprechen keine Frauen an

KiboSeishin  06.07.2020, 12:15
@cs20000

Achso, dann musst du deine Frage dementsprechend formulieren. :-)

Selbstbewusstsein ist schon wichtig. Wenn er alles mit sich machen lässt, wäre das für mich auch nicht's. Oder ich muss ihm alles ansagen.

der mann muss sich selbst schon etwas wert sein und ein gesundes Selbstbewusstsein haben. kein über EGO aber auch kein Verletzliches kleines Kind