Meine Augen sind asymmetrisch, was kann ich tun?

12 Antworten

Du hast sehr schöne Augen. Ich verstehe deine Unsicherheit durch die Asymmetrie deiner Augen. Kenne ich nur zu gut. Ich bin immer noch dran es an mir lieben zu lernen, aber es hat mir sehr geholfen, dass es auch Promis gibt, welche ich hübsch finde, welche ebenfalls asymmetrische Augen haben.
Bei den meisten merkt man das gar nicht. Hättest du das nicht gesagt, wäre es mir nie aufgefallen. Ich glaube wir selbst sehen solche Dinge an uns einfach zu sehr, obwohl es nicht wirklich auffällt.

Gehe raus in die Natur und genieße den Tag. Wenn Du den ganzen Tag vor Deinem Fenster stehst und Selfies machst, kommt der Himmel nicht zu Dir um trübe Gedanken zu vertreiben.

Jeder Maensch ist asymmetrisch, das ist völlig normal.

Ich kann keine signifikante Asymmetrie erkennen. Für mich sieht das natürlich aus. So ein winziges Detail springt keinem Beobachter sofort ins Auge.

Hätte ich dieses Bild unabhängig von deiner Frage gesehen, hätte ich nie gesagt :" Wow, diese Asymmetrie!"

Du kannst an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Das Problem ist nicht dein aussehen sondern das was du über dien Aussehen denkst.

Wenn du da alleine zu keiner Lösung kommst helfen Psychologen & Co weiter.