Gesicht asymmetrisch

2 Antworten

Frag doch mal Freunde und Familie, was die davon halten, du bist wahrscheinlich die Einzige, der das negativ auffällt. Denk mal an Harrison Ford: Mit einem geraden Grinsen wäre er nie als Indiana Jones bekannt geworden.

gabriela1235
Beitragsersteller

Mir wurde das schon paar mal gesagt von Freunden und auch von der Familie .. Aber ab und zu gibt es Tage da wo mir das komplett egal ist und wo ich denke, es gibt schlimmeres. Es gibt auch Tage da wo ich viel drüber nachdenke aber ich muss es wohl akzeptieren und fertig ..

Das ist natürlich nicht gut wenn du darunter leidest, mein linkes Auge liegt auch tiefe als mein rechtes wenn ich sehr stark übermüdet bin, aber mach dir nicht so viele Gedanken, kein Mensch ist perfekt, du brauchst dich für gar nichts schämen sei einfach wie du bist. Und ist doch egal selbst wenn es so ist? Niemand sagt dir etwas, du redest es dir dann nur selber mit der Zeit ein das es so schlimm ist wobei es da gar kein Problem gibt :)