Was kann man gegen den Abdruck am Hinterkopf vom Schlafen tun?

4 Antworten

Ich habe dieses Problem auch. Mir hilft es, wenn ich mir abends zwei Zöpfe flechte, bei normalen Zöpfen hatte ich dann Abdrücke vom Zopfgummi :D Allerdings hat man dann morgens lockige Haare, die halten bei mir aber eh nicht lange weil ich dünne Haare habe weiß ja nicht wie das bei dir ist. Sonst hilft nur Haare waschen am Morgen :/

patrischn
Beitragsersteller

oki danke werd das heute gleich probieren :)

Ich hab das Problem auch und mache die Stelle (wirklich nur die Stelle) nochmal richtig nass und lasse sie dann trocknen :) du kannst sie natürlich auch föhnen, kostet dann nur mehr Zeit

Nein hab ich nicht und hab da nen Wirbel. Aber meine Haare sind so lang die ziehen sich wahrscheinlich in Form. Du machst nen Zopf und hast die Platte Stelle und wenn du sie dann kämmst müßte das doch weg sein

patrischn
Beitragsersteller

hab schon alles probiert ^^ hoher zopf usw...

Was meinst Du mit "kahler Stelle", Haarausfall?

patrischn
Beitragsersteller

nein kein Haarausfall, einfach dass die haare machen was sie wollen in der nacht und die haare oben wo der scheitel aufhört eine kahle stelle ist, die haare haben sich auf links und rechts verteilt... keine ahnung ob das jetzt verständlich war^^

FlyingCarpet  18.10.2015, 23:21
@patrischn

Wenn alles nichts hilft, besorg Dir einen Seidenkopfkissenbezug. Versuch es auch mal mit einer "Assipalme".