Was tun danach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Badezimmer und setze dich entspannt vor die Toilette. Dann öffne deinen Mund und streck deine Zunge so weit raus wie du kannst. Dann nimm deine Zahnbürste und berühre damit deine Zunge und mach Bewegungen dabei als würdest du sie reinigen. Lass sie dabei weit draußen. Mache möglichst kurze schnelle Bewegungen und du wirst merken das du schon schnell einen würgereiz bekommst. Wiederhole es und geh dabei immer etwas tiefer bis du stärker würgen musst und dann wirst du plötzlich dabei erbrechen auch. Lass es ruhig raus. Du kannst es auch dann mit deinen Finger versuchen und dir dein Mittelfinger so weit es geht reinzustecken und mit der fingerspitze versuchen deine Zunge runter zu drücken. Dabei wirst du dann auch erbrechen. Versuche beim würgen deinen Finger drin zu lassen nicht rausziehen so wirst du dann schneller kotzen und es kommt mehr raus auch.

Leoishere
Beitragsersteller

Wie hilfreich oder zuverlässig ist das?

Nrwboy481  11.08.2024, 03:34
@Leoishere

Ich würde schon sagen das es so zu 99% klappt auf jeden Fall. Hast du es denn so schon ausprobiert inzwischen?

Mir hilft bei sowas häufig eine Karotte 🥕. Und viel trinken🙂.

LG 👋