Mir ist übel weil ich zu viel süßes gegessen habe, was kann ich schnell tun?

1 Antwort

Versuche einen Magenfreundlichen Tee zu trinken ; ich glaube Kamillentee) und trinke am besten nur stilles Wasser dazu. Ich glaube auch, dass leitungswasser hilft. Wenn es sehr schlimm ist, nimm übelkeitstabletten.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber früher war es ganz und gebe, nach einem Essen gewissen Bitterlikör zu trinken ( kleiner Shot) die nennen sich Magenbitter und stehen an der Kasse von Supermärkten.
lg und gute Besserung