Was tun, damit (es sich so anfühlt, dass) die Zeit schneller vergeht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Sachen zwischen durch auf die du dich freuen kannst, ein kleines Hobby. Serie, Buchreihe oder so. Und wenn ich keinen Bog auf Schule oder so hab hör ich wahnsinnig gern dabei Musik, alle zwei Minuten mach ich Pause weil ein ultra cooles Lied kommt;P Die Zeit vergeht zwar nicht schneller aber du solltest dir kleinigkeiten suchen die sie verschönern:D

Viel schlafen hilft da, da vergeht die Zeit wie im Flug und ist noch dazu überhaupt nicht anstrengend. Aber bitte nicht beim Autofahren, dann eher in der Schule und auf Arbeit !

Denke einfach nicht an die Zeit sondern konzentriere dich einfach voll auf das, was im Alltag eben so anfällt bzw. lebe eben so in den Tag. Schwubs wird man staunen, das schon wieder der Tag rum ist. So geht es mir mit vielen Arbeitswochen, "gestern" war gefühlt noch Januar. ;)

Viel schlafen, sport z. b gym, countdown app (aber nicht jeden Tag reingucken) oder ein hobby was dir spass macht und dich ablenkt

Schau nicht so oft auf die Uhr und mache auch mal Sachen die dir Spaß machen .