Was tun, bezahlen?

6 Antworten

Oh Mann.

Sie müssen sich mit Ihren Eltern auseinandersetzen und denen das mitteilen. Denn rein rechtlich ist das ein unwirksamer Vertrag und der Dienstleister kann keine Ansprüche geltend machen. Dafür müssen Ihre Eltern dem Dienstleister mitteilen, dass das Geschäft mit einem Minderjährigen geschlossen wurde.

Egal, einfach ignorieren.

  1. Falls ein Vertrag zustandekam, dürfte er sittenwidrig sein.
  2. Wären solche Verträge von Minderjährigen abgeschlossen schwebend unwirksam.
  3. Aus diesem Grund wollen Erotikdienstleister in der Regel erst Geld haben, dann leisten sie ihre Dienste - ich glaube daher an einen Fake.

NLEChoppa631
Beitragsersteller

Ich habe anonym angerufen, also wir haben die überhaupt meine Nummer könntest du mir da noch weiterhelfen?

Raven751  23.05.2022, 19:05
@NLEChoppa631

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß, dass die Polizei eine unterdrückte Nummer trotzdem sieht. Aber soclen Anbieter? Glaube ich nicht.
Allerdings kenn ich mit mit den Telekommunikationsregeln zu wenig aus, als dass ich Dir da eine fundierte Antwort geben könnte. Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte dazu zu Wort.

Das sieht ziemlich Fake aus, am Ende können die das Geld aber selbstverständlich trotzdem fordern (und auch eintreiben).

NLEChoppa631
Beitragsersteller

NLEChoppa631Fragestellergerade eben

Ich habe anonym angerufen, also wir haben die überhaupt meine Nummer könntest du mir da noch weiterhelfen?