Was tun beim ersten Date mit 14 Jahren?

3 Antworten

Eis essen gehen hätte ich gesagt…Aber bei dem Wetter? Vielleicht ins Kino oder auf die Bowlingbahn. Ich hatte mein erstens Date mit 12, wenn man das Date nennen kann. Lass dich nicht verunsichern und unterkriegen .

Zum besser Kennenlernen würde ich was machen, wo man auch reden kann. Also kein Kinodate. Vielleicht eine Aktivität die ihr beide mögt. Sowas verbindet. Bowlen, Escape-Room, Klettern, Eislaufen,…

Am besten etwas, wo ihr viel miteinander plaudern könnt. Lade Sie in ein Café oder Eiscafé ein.