Was tun damit das erste date unterhaltsam bleibt?

5 Antworten

Das kommt von alleine und Selbst wenn nicht, ist dass nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen einfach immer neue Gesprächsthemen aufgreifen.

LG

12m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es regnet in Pfützen springen. Wenn es nicht regnet geht das natürlich nicht. Dann Steine auf dem See hüpfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stille ist normal und kann sich auch gut anfühlen.

Ich werde dieses eine stille erste Date nie vergessen. Wir saßen Händchen haltend am See und haben nichts gesagt. Einen der wenigen Sätze sagte ich am Ende, ich fragte: "Werden wir uns wieder sehen?" Sie antwortete nur: "Ja" und ging. Wir haben uns dann wieder gesehen und waren 2 Jahre zusammen .....

Es ist gut, einfach natürlich zu sein.

Angst vor Stille ?

Es ist erholsam entspannend lange zu weilen ! Man ist nicht allein . Wunderbar.