Ich fühle mich zu älteren Männern hingezogen! Hilfe :(

8 Antworten

Ich werde mich hüten den Hobbypsychologen zu spielen, könnte richtung Vaterkomplex gehen. Da kannst du nichts für. (Dein Vater kümmert sich nicht, du wünschtst dir aber die aufmerksamkeit einer Vaterfigur)

Es gibt Menschen, die fühlen sich zu Menschen mit viel "Masse" hingezogen - andere finden das gar nicht schön. So kann es auch gut sein dass du dich zu reifen Männern hingezogen fühlst.

Negativ daherreden kann man ganz leicht und ganz schnell. Und aburteilen ebenfalls. Doch es gilt: jeder Mensch ist individuell und eigen und jede Konstellation und Situation ebenfalls. Ja, es gibt viele Idioten und auch handfest böse Menschen (Männer und Frauen). Es gibt aber auch viele wunderbare und tolle Menschen - in jedem Alter. Nicht jeder Mann ist ein pädophiler Drecksack, wenn er junge Frauen mag, so wie ein sechzenhjähriges Mädchen kein naives Dummchen mit Vaterkomplex sein muss, wenn sie halt einfach auf ältere Männer steht. Vielleicht können da zwei Menschen gut miteinander etwas lernen. Und sei es nur für eine bestimmte Zeit. Wo liegt das Problem??? Wenn Liebe, Verständnis und Respekt da sind, kann viel gutes dabei herauskommen. Also lieber mal genauer hinschauen, als nur negative Sprüche loslassen. Der Kopf ist übrigens deswegen rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Ich kann dir nur einen Rat geben: liebe dich selbst, vertraue dir und sei gleichzeitig neugierig und vorsichtig, und wenn dich nicht gut fühlst, dann gehe.

pinkewurst  31.01.2016, 02:36

Problem 1: die jungen Frauen auf die er steht, werden auch mal erwachsen.

Hallo :-)

Das ist mir früher auch passiert. Ich hatte auch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Familie.

Fakt ist;

  • ältere Männer sind/waren schon verheiratet-also haben viel viel mehr Erfahrung als du!
  • ältere Männer haben vielleicht schon Kinder die möglicherweise fast so alt sind wie du!
  • ältere Männer haben nur ihre Karriere im Kopf und du gehst doch noch zur Schule oder?
  • ältere Männer würden natürlich auch so eine junge Frau wie dich nehmen, weil sie dadurch das Gefühl bekommen, noch attraktiv für Jüngere zu sein!
  • ältere Männer wollen meistens nur ein schnelles "Abenteuer"!
  • In deimem Alter ist es gesetzlich nicht erlaubt mit 40+ ein Verhältnis oder Beziehung zu haben!

Ich kann dir jetzt noch viele Sachen aufzählen, da werde ich aber nicht fertig bis morgen.

Mach nicht dieselben Fehler wie ich. Auch wenn du das nicht gerne hören willst!

Überleg es dir gut!

Ich habe nichts gegen solche Beziehungen, nur meistens gehen sie nicht gut aus. Lg :)

SexyHummel
Beitragsersteller

DANKE!!!!!!!!!!!!!!! das macht sinn was du sagst!!!

kann ich dich kontaktieren?!?!

HDL

Weisst du das hat keine Zukunft. Das sind 24 Jahre Unterschied, wahrscheinlich hast du einen Vaterkomplex. Du solltest vielleicht mal erwägen therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn Fakt ist, die älteren Männer sind einfach zu reif und erfahren für dich. Zudem würden sie sich strafbar machen. Die würden dich sexuell ausnutzen, wenn sich wer darauf einlässt.

SexyHummel
Beitragsersteller

-.-

Mir gehts genauso nur nicht 40+ sondern 20-35 Bei mir hört des grad so langsam auf(ich 13) Naja ich hab aber ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Papa!!!!