Was tun bei Unterleibschmerzen in der Nacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Medikamente! (Schmerztabbleten)

mir helfen auch Schokoladen ;) oder Filme als Ablenkung und gerne auch mal Massage am Bauch! Leg dich hin (auf dem Rücken nicht seitlich)

auf die Toillete gehen (vielleicht hast du auch Luft abzulassen )

du kannst auch Decken für Wärme nehmen.

oder auch den Ofen anschmeißen und Kartoffel oder einfach Fischstäpchen machen

lg

BlueSkyRea  09.06.2024, 00:08

Der Ofen ist nicht laut! :) wenn du weißt wie man ihn benutzt bist du auf der sicheren Seite

Ibuprofen und/oder Paracetamol könnten helfen.

Da du 12 bist hast du wahrscheinlich keinen Alkohol getrunken, also sollte es auch unbedenklich sein es zu nehmen.