Unterleibschmerzen seit mehreren Tagen?

2 Antworten

Das kann schon alles mögliche sein, von Verdauungsproblemen angefangen über Veränderungen des Darms, Zysten am Eierstock, Myome oder einer Erkältung der Gebärmutter. Am besten vom Gynäkologen abklären lassen.

Alessia125436
Fragesteller

Könnten ich auch schwanger sein? Ich hatte nicht letzten Samstag sondern den drauf gv ich hatte 2 Tage davor noch meine tage und nehme die Pille aber wäre das möglich?

Liberty66  15.11.2021, 16:23
@Alessia125436

Eine Schwangerschaft macht sich zu einem so frühen Zeitpunkt nicht bemerkbar.

Nun, da lässt sich schwer was sagen. Ich glaube, sie sollten einen Arzt konsultieren.