Was tun bei unreiner/trockener Haut?

2 Antworten

Wenn der Arzt nichts dazu gesagt hat dann ist es wohl nichts Schlimmes, Pupertät äußert sich auch in Hautirritationen. Wenn Du Dich nicht beruhigen kannst lasse die mama einen Termin beim Dermatologen machen.

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Ja, meine Mutter hat schon gesagt,dass sie mit mir zur Hautärztin gehen will. Ich habe heute ein Peeling ausprobiert und jetzt ist es noch schlimmer. :(

Vanaheim  18.07.2024, 21:48
@Wacholdermond12

Das war zu erwarten !!!!!!!

Nie selbst herumexperimentieren sagt der Opa !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wacholdermond12
Beitragsersteller
@Vanaheim

Jaja... aber zu meiner Verteidigung: Meine Mutti hat die Creme besorgt.

Vanaheim  18.07.2024, 21:52
@Wacholdermond12

Phöse Mama !!! Opa runzelt die weißen wuchernden Augenbrauen und versucht vorwurfsvoll zu gucken ....

Wacholdermond12
Beitragsersteller
@Vanaheim

Naja. Sie meinte es nicht böse. Normalerweise hilft peeling ja auch, aber bei mir sitzt das vermutlich einfach zu tief und weil jetzt mehr Haut drum rum weg ist... sieht man es eben noch deutlicher. :(

Vanaheim  18.07.2024, 21:56
@Wacholdermond12

Das wird wieder Liebes.

Bei Deinem Hochzeitstanz wirst Du das vergessen haben :-))

auf dem bild lässt sich nicht ganz so viel erkennen, mach dir nichtso viele Gedanken, es sieht nicht schlimm aus😊

Am besten macht ihr den Termin beim Dermatologen. Cremes die ich sehr liebe bei trockener und unreiner Haut sind von bebe die mattierende feuchtigkeitspflege (obwohl die garnicht so stark mattiert, sie spendet dafür viel Feuchtigkeit 🤪) oder die anti unreinheiten creme von garnier, die mattiert sehr gut und mildert Rötungen.

Ob dir diese Cremes mit den Unebenheiten helfen bezweifel ich, da muss man mit anderen Produkten ran, trotzdem sind sie erstmal sehr gut für die Feuchtigkeit und machen es nicht schlimmer 🙃