Was tun bei Übertraining?

1 Antwort

Einfach einmal zwei Wochen Auszeit nehmen, Spazierengehen im Wald oder mit dem Rad gemütlich spazieren fahren, z. B zum Eis essen. Gymnastische Einheiten einlegen und bei Gelegenheit schwimmen gehen. Danach die Workouts wie auch die Erholung und Trainingspausen gezielter einplanen.

triagirl
Beitragsersteller

Wenn ich so lange pausiere und dann wieder einsteige ins Training dann ist der ganze Fortschritt weg.....

ich kann keine Pause machen vllt 2 Tage aber länger geht nicht ich muss trainieren wir haben Wettkämpfe und die Konkurrenz schläft nicht....