Was tun bei Stromausfall wenn einem Langweilig ist?

7 Antworten

Shoppen

Freibadfreunde treffen

Kino

Einfach weg von zuhause

Schlafen gehn oder telefonieren ;)

lindiundmarie  12.08.2021, 18:13

alsoich mein nicht böse aber telefonieren geht nicht und shoppen auch nicht da fie laden geschlossen werden weil sie 1. kein licht haben 2. keine kasse 2. kino geht nicjt da das licht nicht geht und keine filme abgespielt werden können wir benutzt von licht ich hazte heute stromausfall und bin beimeoner oma im laden und daher empehle ich raus zu gehen umd auf spielplätze gehen

Zeichnen/Malen, Lesen, Geschichten Schreiben, Brettspiele Spielen, Labern usw.

Dir wird schon was einfallen. ;)

Schlafen, Baden, Ausgehen, Freunde anrufen & ueber den Stromausfall stoehnen, Nachdenken...