Hilfe! Stromausfall was tun?

Alles gut ich weiß was ich mache, danke!

8 Antworten

Zünde Dir zwei Kerzen an und lies ein Buch.
Und sei dankbar für die zwangsverordnete Ruhe.

Smartphone laden und Laptop auch am besten vorher, sonst Powerbank kaufen.

Ich habe zum Beispiel ein Solarkraftwerk für sowas.

Mit D1 hast du eventuell noch Netz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sosoguurrrl
Beitragsersteller

Ich kann nichts laden, Strom ist aus.

Geh raus und wenn es klar ist , dann schau dir die Sterne an . Wann hat man schon mal so einen dunklen Ort und diese Gelegenheit?

Ansonsten treffe dich mit Freunden und unterhalte dich im Kerzenschein mit denen .

Die 17% werden doch wohl 2h halten oder? Hör einfach Musik, da geht die Zeit schneller rum.

Test1ccount123  15.12.2019, 20:55

Kommt drauf an!

Bei mir zum Beispiel nicht

was haben die Leute früher ohne Strom und Handys/Laptops gemacht? Kerzen an, sich unterhalten, Spiele gemacht

Test1ccount123  15.12.2019, 20:57

Oder Radio an, wenn man eins mit Batterien hat. Notfalls kann man auch Mittelwelle hören.