Was tun bei Stressbedingten Haarausfall?

4 Antworten

Zunächst rate ich dir einen Hautarzt aufzusuchen, denn es gibt sehr viele Ursachen für Haarausfall, Stress ist nur eine davon. Er wird wahrscheinlich eine Blutuntersuchung machen, um die Ursache zu finden, evtl. auch eine Haaranalyse. Danach kann dann gezielt behandeln werden, der Hautarzt wird dich beraten.

bei stressbedingtem haarausfall hilft nur

STRESS REDUZIEREN

Da hilft nur noch eine PRP Therapie.

Von alleine kommen die nicht mehr, was willst sonst machen, noch länger warten bis eine HT in Frage kommt?

Falls es noch nicht so schlimm ist, hilft dir eine PRP Therapie, aber ist nicht gerade günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh erstmal zum Arzt und lass das seriös abklären!

FrischerBurito
Beitragsersteller

Zum Hautarzt oder Hausarzt? Wer kennt sich besser aus?

Atinchen  19.02.2022, 21:36
@FrischerBurito

Erstmal zum Hausarzt. Da bekommst Du ja dann ggf. eine Überweisung. Häufig können die Hausärzte auch für einen früheren Termin sorgen.