Was tun bei Stressbedingten Haarausfall?
Bin 17 und habe in den letzten 1-2 Jahren viel Stress gehabt. Dadurch sind meine Haare dünner geworden und sind ausgefallen und mittlerweile sieht meine Haarstituation meiner Meinung kacke aus. Wie bekomme ich meine alte Dichte und dicke wieder? Habe nämlich gehört gegen Stressbedingten Haarausfall kann man was machen das es wieder aussieht wie vorher.
Kann mir jemand helfen bei dem Thema?
Ansonsten muss ich wirklich bald eine Haartransplantation und Prp-behandlungen machen.
PS: Nehme Menatolin, weil ich schlecht einschlafe, kann Menatolin auch eine Ursache sein?
4 Antworten
Zunächst rate ich dir einen Hautarzt aufzusuchen, denn es gibt sehr viele Ursachen für Haarausfall, Stress ist nur eine davon. Er wird wahrscheinlich eine Blutuntersuchung machen, um die Ursache zu finden, evtl. auch eine Haaranalyse. Danach kann dann gezielt behandeln werden, der Hautarzt wird dich beraten.
bei stressbedingtem haarausfall hilft nur
STRESS REDUZIEREN
Da hilft nur noch eine PRP Therapie.
Von alleine kommen die nicht mehr, was willst sonst machen, noch länger warten bis eine HT in Frage kommt?
Falls es noch nicht so schlimm ist, hilft dir eine PRP Therapie, aber ist nicht gerade günstig.
Geh erstmal zum Arzt und lass das seriös abklären!
Erstmal zum Hausarzt. Da bekommst Du ja dann ggf. eine Überweisung. Häufig können die Hausärzte auch für einen früheren Termin sorgen.
Zum Hautarzt oder Hausarzt? Wer kennt sich besser aus?