Hormoneller Haarausfall mit 17?

9 Antworten

Bei Genetisch bedingtem Haarausfall bei Männern hast du keine plötzliche Masse an Haaren die dir ausfällt.

Das ist ein schleichender Prozess den du an den runter fallenden Haaren nicht bemerkst.

Von daher ist die Chance gut das dein Arzt recht hat.

Wir verlieren am Tag um die 100 Haare. Und rein nach den Bildern zu urteilen ist da kein Haarausfall zu sehen.

Natürlich kann es sein das du in dem Fall mehr von deinem Vater geerbt hast und auch relativ früh deine Haare verlierst, selbst wenn deine Haare eher Ähnlichkeit mit denen deiner mütterlichen Seite haben.

Wie auch immer, Von Haarausfall ist nichts zu sehen.

Sieht nach einem Wirbel aus und nicht nach Haarausfall.

Hausärzte sind da oftmals bissel "hilflos". Ein Hautarzt wäre der richtige Ansprechpartner.

Also ich bin ein Mädchen und mir fallen ca 50 Haare bei einmal kämmen raus. Ist aber normal. Wenn das bei dir früher nicht so war würde ich nochmal zum Arzt gehen und es Prüfen lassen. Am besten ein Hautarzt