Was tun bei Streit mit der mutter?

M3linaYuri  01.08.2023, 18:51

Worum geht es im schreit? Von wem wurde er angefangen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Von mir, bei dem Streit geht es über mich, beleidigen usw

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch ganz auf den Grund des Streits an. Aber was du auf jeden Fall machen solltest, ist dich bei deiner Mutter zu entschuldigen

Entschuldigen und nochmal zivil darüber sprechen, warum du so reagiert hast, was beim nächsten Mal beachtet werden soll.

Meistens hilft es auch die Perspektive von deiner Mutter zu bekommen, was hat sie gefühlt, warum hat sie so reagiert.

ein besseres Verständnis hilft meistens das es nicht nochmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung