Streit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Seeehr selten 0%
Schimeck  12.08.2023, 00:36

Geht die Frage auch auf Deutsch?

Majaa769
Beitragsersteller

Schreib fehler . Chill mal . Vorschlag wurde abgeschickt

adelaide196970  12.08.2023, 00:41

Was macht die Mutter mit dem Lappen? Ich verstehe nichts.

Majaa769
Beitragsersteller

Ob deine Mutter dich mit nem Tuch, Lappen oder was ähnliches abwirft wenn sie sauer auf dich ist

8 Antworten

Nein

Nein. Meine ist nicht so energisch. Meine zieht sich meist schmollend in die Ecke und redet nicht mehr mit mir. Genauso schlimm.

Nein

Dann müsste ich noch mehr lachen und könnte sie gar nicht mehr ernst nehmen.

Knallt nur mit den Türen, beschimpft mich und spricht dann nicht mehr, bis sie mir wieder Vorwürfe machen kann. Oder bei ihren Freunden über mich herziehen kann, am liebsten so, dass ich es schön höre.

Nein

Leider nicht, ich fänd's lustig und wir würden uns danach beide kaputt lachen.

Majaa769
Beitragsersteller

Naja ... ich fang an zu weinen weil sie es soneichtug mit Kraft macht . Das tut weh

Nein

Kommt drauf an wo man her kommt. Haben früher oft gestritten heute nicht mehr.