Beleidigung Mutter?

4 Antworten

Nee aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Normal ist anders.

Deine Mutter wird einen Grund für diese Aussage haben oder gehabt haben. Trotzdem traurig und lieblos.......sie sollte das Problem mal mit einem Therapeuten besprechen.

Casalini  11.10.2023, 20:15

Ach, so'n Scharlatan, so'n voodoo-priester macht's besser?

Ja, ist klar.

Der versaut noch mehr

In welchem Zusammenhang hat sie das denn zu dir gesagt ??? 🤦🏻‍♀️

Tut mir sehr leid für dich, dass du dir so etwas anhören musstest. Eine Mutter sollte soetwas niemals zu ihrem Kind sagen.
Im Streit können manchmal schon die Fetzen fliegen und da sagt man aus Wut Sachen, die man eigentlich nicht so meint, allerdings sind die Worte deiner Mutter absolut unerträglich.

Es ist nicht wirklich “normal” in einer Erziehung das zu seinem Kind zu sagen, ganz allein schon aus dem Grund, weil man es als Kind/Jugendlicher sich zu Herzen nimmt. Versuch mit einer Vertrauensperson zu reden oder so, ich weiß leider selber wie es ist in so einer Situation zu sein.
Halte durch !!!:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung