Mit ihm geht nicht und ohne ihn auch nicht?

4 Antworten

Es geht ohne ihn. Du wirst über deinen Liebeskummer hinweg kommen und einen Partner finden, der dich wirklich liebt und respektiert.

Mit so einem Mann kannst du dann auch eine Familie gründen.

Glaubst du, dass es in einer Familie Harmonie geben kann, wenn sich einer derart verhält?

Nein, weder du noch evtl. geplante Kinder würden so glücklich werden.

Du kannst dein Leben gerne für einen Kerl wegwerfen, das ist alleine deine Entscheidung. Aber bitte setze mit diesem Mann keine Kinder in die Welt!

userr14102023
Beitragsersteller

Hmm, ich werde wirklich versuchen mich von ihm zu lösen, bzw. ihn wirklich nicht mehr zurückzunehmen wenn er wieder ankommt, denn auf Dauer ist das echt keine Lösung

Ja: Trennung. Radikal. Kontaktabbruch.

Das ist das einzige was hilft.

Du hast ihm bereits gezeigt das du das mit dir machen lässt. Ist wie eine Einladung für ihn, dich auch weiterhin so zu behandeln.

Oder aber, du VERSUCHST die Grenzen wieder aufzubauen. Wenn er sich das nöchste mal trennt und dich blockiert, lass es so stehen.

Gibt dann nur 2 Möglichkeiten:

1. Er findet sich damit ab das sein Opfer nicht mehr da ist und scheisst drauf

2. Er checkt es und ändert sich (unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich)

Weg mit dem! Langfristig wird es dir besser gehen ohne Kontakt zu ihm.

Arbeite an deinem Selbstwert, dann geht es auch prima ohne ihn. Der benutzt dich nur als Schuhabstreifer und macht das noch nicht mal verdeckt.